Hallo Welt! Ich bin Odie

Odie April 2015
Odie April 2015

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Odie ein 12-jähriger Golden Retriever Rüde. Ich habe seit meiner Geburt ein aufregendes Leben und möchte dies mit der Welt teilen.

Ich wurde am 13. Mai 2003 in Hannover während der Hitzewelle im Garten meines Züchters direkt im Gras geboren. Ich hielt es nicht für nötig der Milchbar namens Mutter hinterher zu gehen und habe immer brav gewartet bis sie zu mir kam. Leider habe ich dadurch nicht die wichtige Erstmilch und auch sonst nicht viel Milch bekommen und bin der schwächste Welpe gewesen.

Am 24. August 2003 haben mich meine neuen “Eltern” abgeholt. Ich habe das getan, was ich immer tue. Ich bin hin getrottet habe mich hingesetzt, an das Bein von Frauchen gelehnt und ihr direkt in die Augen gesehen. Mein neues Frauchen war hin und weg von mir und ich bin in mein neues Zuhause nach Erlangen gezogen.

Morgen erzähle ich euch wie es weiter geht.

10 Gedanken zu “Hallo Welt! Ich bin Odie

    1. Hallo mein lieber Nacho.Das erwärmt mein weinendes Herz sehr. Dass du dir solche Sorgen um mich gemacht hast. Ich war am Wochenende nur kurz auf WordPress. Bin sehr traurig. Ein Kumpel und Nachbar von mir ist am Mittwoch nach seiner zweiten Magen-OP dieses Jahr aus der Klinik zurückgekommen und hat die Diagnose, dass nicht alles entfernt werden konnte und alles gestreut hat. Er hat nur noch sehr kurz zu leben. Zwischen der letzten OP und dieser Lagen 6 Monate und damals konnte alles entfernt werden. Diesmal nicht. Ich denke, dass wir Weihnachten nicht mehr zusammen verbringen werden. Das macht mich sehr traurig, da Neve (auch ein Golden) erst 2,5 Jahre alt ist. Er ist genau das Gegenteil von mir, verfressen, hippelig und nicht müde zu bekommen. Er ist auch eine WORKLINE (zum Arbeiten gezüchtet) ich dagegen bin eine SHOWLINE (hübsch zum Ansehen und für sonst nix). Das ist schon schlimm. Daher mein größter Wunsch an dich. Bitte, bitte bleib mir Gesund und werde ganz, ganz alt. Da du mir wirklich sehr lieb und teuer geworden bist und ich dich nicht mehr missen möchte. Dein Bloggerfreund Odie

      Gefällt 1 Person

      1. Ach, Odie, da bist du ja 😀! Habe mir so große Sorgen um dich gemacht, dass ich schon auf deinem Blog nach einer Mailadresse gesucht habe, um dein Frauchen zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Bist mir in den vergangenen Monaten richtig aus Herz gewachsen, du alte Socke!

        Was du von Neve schreibst, hört sich gar nicht gut an. Ich kenne ihn zwar nicht, aber richte ihm trotzdem gelegentlich meine besten Wünsche aus!

        Halte weiterhin die Ohren steif und pass gut auf dich auf, dein Nacho

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

