Hundehalloween – Die Zweibeiner müssen verrückt sein – Teil 4 – DER LETZTE TEIL…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider ist das nun das letzte Hunde-Halloween, dass durch den Hundemaxx veranstaltet worden ist. Da die Stadt Nürnberg dies nicht mehr in Ihrer Stadt haben wollte, wurde diese kurzerhand in den Hundemaxx verlegt und auf die ganze Woche ausgelegt. Da viele unter der Woche keine Zeit hatten und kein richtiges „Treffen“ vereinbart wurde, sind die meisten nicht gekommen. Schade.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Damals war ich weder auf Facebook noch habe ich gebloggt und auch nicht auf Youtube Videos gemacht. Daher hatten wir keine Online-Votings und haben nicht mal eine Stimme bekommen. Dabei sahen wir doch wirklich niedlich aus.

Trotzdem haben wir uns über die tollen Bilder gefreut und wollen euch diese nicht vorenthalten.

Hier bin ich Odie der Gärtner und mein Herrchen die Sonnenblume.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Na wie gefällt es euch?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch ein schönes Halloween mit oder ohne Kostüm.

Mein Kredo für Heute: Es zählt nicht das Gewinnen, die Freude an der Teilnahme ist das was zählt.

Euer Odie

Advertisements

63 Gedanken zu “Hundehalloween – Die Zweibeiner müssen verrückt sein – Teil 4 – DER LETZTE TEIL…

    1. Mich stört die Kostümierung nicht. Ich hatte so oft Verbände und „Verpackungen“ dran, dass es mir komplett wurscht ist.
      Daher bin ich kein „armes Vieh“ sondern glücklicher Hund. Ich habe Spass an den anderen Hunden und das ist alles was mich interessiert. LG Odie

      Gefällt 3 Personen

      1. Ich störe mich nie an etwas. Ich bin laut meinem Tierarzt auch kein richtiger Hund. Verbände stören mich auch nicht. Da bin ich anders wie die meisten Hunde. Aber ich weiß auch, dass die meisten Hunde es hassen wenn sie irgend etwas am Körper tragen. LG Odie

        Gefällt mir

    1. Danke für dein großes Kompliment. Ich benehme mich Blumen gegenüber wie Ferdiand der Stier (von Walt Disney). Ich schnuppere an Ihnen und mache sie nie kaputt. Und wenn du mal jemanden brauchst der deine Blümchen beschnuppert komme ich gerne mal vorbei. ;-)) GLG Odie

      Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank für deine Stimme. Wir haben damals keine einzige Stimme bekommen da dieses Voting nur online war und ich damals noch nicht gebloggt hatte. Aber Spass mit den anderen Hunden hatte ich trotzdem. Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen haben. GLG dein Odie

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank meine liebe Christine. Ich habe mich entschlossen dir ab und zu ein zusätzliches Bild zu schicken. So dass es dir jedes Mal besser geht, wenn du Post von mir bekommst, und um dich zu überraschen werde ich dich nicht informieren, wenn ich etwas geschickt habe. Hab dich ganz Arg lieb und möchte, dass du diesen Winter gut und ohne Schübe überstehst. GLG Odie

      Gefällt 1 Person

      1. Odie Du bist umwerfend!!! Das ist eine super Idee und hilft mir betimmt gut über den Winter… jetzt bin ich schon ganz aufgeregt…. und freue mich über Überraschungspost von Dir !!! Drück Dich, einen dicken Krauler, LG Deine Christine

        Gefällt 1 Person

      2. Meine Gedanken sind bei dir. Wir bringen OMA auch immer Bilder vorbei. Die freut sich auch immer und wenn sie in der Klinik ist, dann bekommt sie immer eine neues gerahmtes Bild von mir. Ich möchte, dass du dich auch gut fühlst. Heilen kann ich dich nicht, aber ich möchte dir Kraft geben, da du mir sehr ans Herz gewachsen bist. GGGLG dein Goldlöckchen Odie

        Gefällt 1 Person

      3. Odie Du mein Goldlöckchen, Du bist ganz, ganz toll. Ich glaube da haben sich Zwei gesucht und gefunden. 🙂 Schön wenn wir beide dieses Gefühl haben…. Du gibst mir ganz viel Kraft und das tut so gut !!! Danke & GGLG zurück Deine Christine

        Gefällt 1 Person

      4. Deine lieben Worte geben mir auch Kraft. Kraft für liebe Menschen wie dich da zu sein. Jedes Lebewesen braucht Liebe und Zuneigung. Schlaf schön meine Christine. Träume von mir und sei bald wieder gesund. GLG Odie

        Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für dein Kompliment. Nein Halloween ist erst am 31.10.
      Die Bilder sind vor 2 Jahren. Mein Herrchen ist seit März 2014 im Ausland und wir hatten daher 2014 und auch dieses Jahr kein Halloween zusammen. GGLG Odie

      Gefällt mir

  1. Odie, dein Gärtner-Kostüm ist ja wohl der Oberhammer 😀 Von uns hättest du den ersten Platz bekommen 😀 Du siehst ja echt gut aus und dein Herrchen auch 🙂
    Schade, dass ihr kein Treffen mehr zusammen gekommen habt 😦
    Mama würde dich auch gern als Gärtner nehmen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo meine lieben Samtpfoten. Vielen, vielen Dank für euer Kompliment.
      Es ist schon sehr schade, dass keine Treffen mir stattfinden. Hat immer ganz viel Spass gemacht…. Und die vielen Mädels….
      Danke auch, dass ihr mich als Gärtner beschäftigen würdet. Leider betreibe ich keine Gartenarbeiten mehr, ich lasse buddeln und wühlen. Nur noch Wässern und Düngen mache ich selbst.
      GLG euer Odie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s