Odies sehnlichster Wunsch

Dankeschön an Alle, die mir helfen. Ich bin überwältigt von eurer Liebe und Zuneigung. Euer Odie in ewiger. Dankbarkeit

Engel und Teufel's Blog

Aus unseren Kommentaren kennt ihr vielleicht Odie 😀 Odie ist ein golden Retriever und ein ganz lieber Kerl 🙂 Er hat ein großes Herz für andere Plüschpöker und für sein Frauchen, das sehr an ihm hängt.

Odie der Golden Retriever
Odie und seine Familie haben es im Moment nicht leicht – sie erleben eine Pechsträhne nach der andern und haben wirklich mal Glück verdient.

Sie sind auf die Hilfe ihrer Blogfreunde angewiesen.

Wir wollen helfen und hoffen, dass vielleicht der ein oder andere von euch auch mitmacht. 🙂

Zum Hintergrund:
Odies Herrchen lebt schon seid einiger Zeit in den USA. Er hat versucht zu sparen und einen Kredit für den Umzug aufgenommen, weil das nicht wirklich preiswert ist, damit die Familie endlich wieder vereint ist. Der Umzug wird nun aber doch teurer als gedacht (19.000 € statt 13.500 €) und damit ist auch das Geld für die Flugtickets von Odie, seinem Frauchen und den…

Ursprünglichen Post anzeigen 260 weitere Wörter

Advertisements

28 Gedanken zu “Odies sehnlichster Wunsch

    1. Hallo meine Liebe, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe deine Email-Adresse auf deinem Blog nicht gefunden, daher schicke ich dir nun meine (Bin glaube ich ein bisschen zu doof) Danke nochmals, dass du mitmachst. GGGGLG Odie

      Gefällt mir

  1. Lieber Odie!
    Dein tolles Foto ist angekommen und steht bei mir am Bett. Jeden Morgen kann ich jetzt das süße Goldlöckchen anschauen und ein Lächeln huscht mir über das Gesicht. Vielen, lieben Dank dafür.- Außerdem möchte ich mich beteiligen, damit dein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht packen. Bitte schickt mir die Daten.
    Ich drücke DICH ganz fest, ich habe Dich soooooooooooooo lieb….. das glaubst Du gar nicht.
    Deine Christine!

    P.S. WLAN läuft hier bescheiden… ich hoffe das kommt an…

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke meine liebe Christine, ich wusste, dass diese Bild dich zum Lächeln bringt. Da habe ich aber auch extra süß geschaut. Schicke dir eine Email mit Frauchens Daten. Es freut mich, dass du auch mitmachst. GGGLG dein Goldlöckchen Odie (mit nassem Schlabberer)

      Gefällt 3 Personen

    2. Meine liebe Christine. Dankeschön für deine Hilfe. Eigentlich wollte ich dich ja aufmuntern mit meinem Bild und nun rührst du mich zu Tränen mit deiner Hilfe. Danke. Danke. Danke. GGGLG und ein gute Nacht Schlabberer von deinem Odie

      Gefällt 1 Person

      1. Guten Morgen meine Liebe, schon gelächelt heute morgen? Habe gestern spät abends noch im Acker gewälzelt und mein Blinklicht kann ich damit auch abschalten. Dann kann mich Frauchen nicht sehen. Wünsche dir einen Lächel-Tag. GGGLG Odie

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Odie ♥
    ein kleiner Tropfen für euch ist unterwegs 😉
    Wir drücken euch die Daumen und Pfoten damit die Familienzusammenführung bald erfolgen kann und auch alles gut für euch ausgeht ♥
    Viele liebe Grüße Michaela mit Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank mein lieber Frank, ich bin so überwältigt, dass so viele Blogger mir helfen wollen. Ich freue mich sehr darüber. Frauchen hat seit Tagen Freudentränen in den Augen. GGGLG Odie
      P.S. Ich habe dir eine Email geschickt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s