Odies sehnlichster Wunsch

Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz des Blogs „Odies sehnlichster Wunsch von Engel und Teufel’s Blog

Seit der Blog erschienen ist, haben sich viele von euch gemeldet und mir und Frauchen ihre Mithilfe und Unterstützung angeboten und zuteilkommen lassen.

Die ersten Spenden sind bereits bei uns eingetroffen.

DANKE – DANKE – DANKE – UND NOCHMALS DANKE VON GANZEM UND AUS TIEFSTEM HERZEN

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch informieren was zusammen kommt bzw. zusammengekommen ist.

Wir werden uns nochmals bei allen Helfern und Rettern extra bedanken.

Euer Odie

Reblogged auf WordPress.com

Quelle: Odies sehnlichster Wunsch

11 Gedanken zu “Odies sehnlichster Wunsch

    1. Danke meine liebe Britti. Da hast du schon recht „Kleinvieh macht auch Mist“. Hab dich lieb und deinen Blog auch. Auch wenn Hund die meisten Sachen nicht benutzen kann.
      Außer z. B. Vaseline für die Nase und die Pfoten. Ist fast so wie Handcreme. ;-))))
      GLG Odie

      Gefällt 1 Person

    1. Danke mein Schatz. Es freut mich sehr, dass du auch an uns denkst. Danke-Danke-Danke. Hab dich Lieb. Odie
      P.S. Haben immer noch große Sorgen, aber seit wir eure Bloggerhilfe haben fühlen wir uns nicht mehr so alleine.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich glaub’s dir. Das ist alles wie ein Albtraum! Ich weiß, dass euch die Aktion nicht alles abnehmen kann, aber hoffentlich hilft sie trotzdem, egal was zusammen kommt! Irgendwie wird es immer weiter gehen, auch wenn anders als gedacht. Und ich hoffe fest, ihr findet eine gute Lösung; zumindest für die nächste Zeit. Wir denken an euch!

        Gefällt 1 Person

  1. Hat dies auf odie2003 rebloggt und kommentierte:

    Ich möchte allen meinen „LEBENSRETTERN“ danken. Ich und mein Frauchen wir sind so überwältigt von eurer Hilfe und Zuneigung für uns. Frauchen war bei der Bank und hat mir die Kontoauszüge vorgelesen und dabei geweint. Es sind schon 1035,00 Euro zusammengekommen. Wir hätten nie damit gerechnet, dass wir euch allen so am Herzen liegen. So lange hatten wir nach Freunden gesucht, die uns so akzeptieren und mögen wie wir sind. Wir hatten das Bloggen angefangen und so viele wunderbare Blogger dabei getroffen. So viel Anteilnahme und Zuneigung erfahren. So viel Hilfe bekommen. Danke an alle, die bis jetzt gespendet haben. Danke-Danke-Danke. Aber kein Danke der Welt reicht aus um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Wir sind so glücklich, dass Ihr uns helft. Ohne eure Hilfe, wüssten wir nicht weiter.
    Wir haben euch alle so sehr ins Herz geschlossen und werden euch nie wieder loslassen.
    DANKE.
    Jetzt weint Frauchen schon wieder….
    Euer Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

