STORY: Ein Paket von meinem Freund Odie!

WP_20151101_08_50_07_Pro

Ich habe am Wochenende eine Karte von meinem Freund Nacho erhalten. Er hat einen eigenen Blog, den Ihr unbedingt lesen müsst.

Theo, du glaubst es nicht! | Nachos unglaubliches Hunde-Tagebuch

Vor ein paar Wochen hatte ich Nacho, nachdem er erzählt hatte, dass er Schweineohren so mag ein Paket geschickt mit natürlich Schweineohren und anderen Leckereien.

Dann hatte ich mich eine Zeit lang nicht mehr melden können, da es bei uns drunter und drüber ging. Ich fiel die Treppe herunter.

Nacho machte sich große Sorgen um mich. Nachdem er von meinem Sturz erfahren hatte, schickte er mir eine GUTE-BESSERUNGS-KARTE. Ist das nicht toll? Ich habe sie beschnuppert, aber Frauchen musste den Umschlag aufmachen, da ich zu große Pfoten dafür habe.

Seht selbst was für eine tolle Karte ich bekommen habe.

 

WP_20151101_08_50_07_Pro WP_20151101_08_50_20_Pro WP_20151101_08_51_14_Pro

Quelle: STORY: Ein Paket von meinem Freund Odie!

Nacho du und dein Leinenhalter Achim Ihr seid die BESTEN.

Ich habe euch soooo lieb. Euer Odie

33 Gedanken zu “STORY: Ein Paket von meinem Freund Odie!

  1. Hallo lieber Odie,
    das freut mich sehr, dass die Karte im doppelten Sinne gut angekommen ist! Vielleicht hätte ich nicht so etwas Filigranes wählen sollen, so einen kleinen Umschlag kannst du in der Tat nicht mit deinen großen Pfoten öffnen. Andererseits wusste ich aber auch, dass dein Frauchen dir zur Pfote geht, wenn es Probleme gibt.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute,
    dein dich ganz doll lieb habender Nacho

    Gefällt 4 Personen

  2. Hallo! Ich bin zum ersten Mal auf diesem Blog :)…und Odie ist wirklich ein süßer Freund :))…Mein Vierbeiner ist ein bisschen kleiner und ich glaube auch ein bisschen wilder^^…aber nicht mehr wegzudenken^^…also LG aus dem eisacktal und danke für die schönen Einblicke! Pia

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Pia. Willkommen auf meinem Blog. Schön dass er dir gefällt. Ich liebe alle Hunde egal ob groß oder klein, wild oder ruhig, alt oder jung, weiss, schwarz oder bunt.
      Freue mich dein Freund zu werden. GLG Odie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

