ODIES SEHNLICHSTER WUNSCH – ICH SAGE DANKE – DAS 1. UPDATE

_DSC2157

Hallo an alle meine LEBENSRETTER.

Der Stand zum 1. Update:      1.035,00 Euro

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie Dankbar wie für eure Hilfe sind. Ihr macht das unmögliche Machbar. Ihr Spendet so viel, dass wir unserem größten – sehnlichsten Wunsch ein großes Stück näher gerückt sind.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange überlegt habe, wie dieser ICH SAGE DANKE BLOG aussehen sollte.

Ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe in eurem Sinne.

Vielen Dank an die folgenden Blogger, die mich so wahnsinnig unterstützt haben. Falls euer Name nicht im 1. Update auftaucht, dann liegt es vielleicht daran, dass wir kein Online-Konto haben und Überweisungen langsam bei uns eintrudeln. Ihr erscheint dann sicher im nächsten Update. Ich werde keine RETTER unerwähnt lassen. Hunde-Ehrenwort. Versprochen.

Danke an die folgenden Blogger-Freunde und Lebensretter, eure Spenden sind bereits eingetroffen:

https://engelundteufel.wordpress.com – Dies sind die Gründer der Spendenaktion und meine LEBENSRETTER Nr. 1

Elke Holz

http://freidenkerin.com

http://www.markusvonhagen.de/wp/?page_id=38

https://brittiesbeautytest.wordpress.com/

http://theoduglaubstesnicht.com/

https://deinechristine.wordpress.com/

http://www.kleine-fellindianer.de/

http://resisweissewelt.blogspot.de/

http://www.bloggarden.de/

http://timmysbasteleien.blogspot.de/

Dayra

Iris Schulkinis

http://fitundgluecklich.net/

https://callevondenhanseaten.wordpress.com/

https://julewandert.wordpress.com/

https://zuckerundzimtdesign.wordpress.com/

https://meinlebenschwarzaufweiss.wordpress.com/

https://creapea.wordpress.com/

Dr. Elke Rathsfeld-Offner

Angelika Rieger

Falls sich hier einen Fehler eingeschlichen habt, dann sagt mir sofort Bescheid.

Die Retter, deren Blog ich nicht zuordnen konnte. Es tut mir Furchtbar leid. Bitte lasst mich euren Blognamen wissen, dann werde ich dies im Blog dementsprechend anpassen.

Ich Danke euch von ganzem Herzen. Ihr erfüllt mir den größten Wunsch meines Lebens. Meinen Lebensabend mit Herrchen UND Frauchen zusammen verbringen zu dürfen.

Euer Odie

Taken with Lumia Selfie

Frauchen, Herrchen und natürlich ICH, Odie

Advertisements

21 Gedanken zu “ODIES SEHNLICHSTER WUNSCH – ICH SAGE DANKE – DAS 1. UPDATE

  1. Mein lieber Odie,
    ich drücke dir wie immer alle fünf Pfoten, dass ihr das Geld für eure „Familienzusammenführung“ möglichst schnell zusammen bekommt. Und das mit meinem Pfotendrücken hat schon sehr oft geklappt, weil ich wohl fünf Glückspfoten habe.
    Wünsche dir, deinem Frauchen und deinem Herrchen alles Liebe und Gute,
    Nacho

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke mein lieber Nacho. Ich weiß, dass ihr immer für mich da seid. Das beweißt ihr mir immer wieder. Ich habe euch so sehr ins Herz geschlossen. Ich sehe einen Bruder in dir Nacho. Du bist und bleibst mein Super-Hund. Dein Leinenhalter ist toll. Er unterstützt dich und ich sehe wie sehr er dich liebt. Liebe ist etwas wunderbares und ich liebe euch beide. Danke für eure Unterstützung, Freundschaft und Liebe. Euer Odie (mit Frauchen Danijela)

      Gefällt 2 Personen

      1. Oh mein Goldlöckchen, so eine schöne mail. Ich bin überwältigt und kann mir alles so gut vorstellen…. Es fühlt sich gut an, einen virtuellen Spaziergang mit Dir zu machen…😃 ich habe Dich sooooo lieb 😘❤️💛💙💚💜😘

        Gefällt 1 Person

  2. Natürlich drücke ich dir alles was man nur drücken kann, damit ihr bald alle wieder eine Familie seit. Obwohl ich euch leider persönlich nicht kenne, habe ich euch alle ins Herz geschlossen. Liebste grüße britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Hat dies auf odie2003 rebloggt und kommentierte:

    Ich hatte den schlimmsten Fehler drin. Ich habe meine Lebensretter Nr. 1 vor lauter „Ich mache es richtig“ nicht aufgelistet. Bitte den Reblogg lesen. Danke. Euer schussliger Odie

    Gefällt mir

  4. Hallo, lieber Odie,

    ich freue mich ganz doll für euch, dass so viele Leute gespendet haben, um deinen
    Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
    Ich bin ja die Mama von der Anja und sie hat mir heute deine tollen Fotos gezeigt.
    Du bist ja ein Supermodel, ich bin total begeistert. Die Weihnachtsfotos und das
    Kuschelfoto mit dem Bärchen sind sowas von klasse!!! Eigentlich waren alle Fotos
    wunderschön!!! Die Fotos haben mich sehr berührt.
    Ich kann dein Frauchen Danijela gut verstehen, dass sie dich so sehr lieb hat.
    Du bist ein echter Schatz!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo meine Liebe Elke. Ich muss dir mal bellen, dass du eine ganz tolle und wunderbare Tochter hast. Ihr Herz ist soooo groß und voller Liebe, Güte und Verständnis. Ich bin sooo stolz, dass sie mit mir befreundet ist. Ich bin ihr unendlich Dankbar. Dankeschön für deine Erziehung. Das zeigt mir, dass du ein ganz besonderer Mensch sein musst um so eine wundervolle Tochter herangezogen zu haben.

    Mein Frauchen hat es immer sehr schwer gehabt und ich bin für sie das Wichtigste in ihrem Leben.

    Ich habe Glück gehabt mein Frauchen zu haben. Sie kämpft um mich und hat mich niemals aufgegeben.

    Dank deiner Tochter und ihrem Mann haben wir wieder Hoffnung, dass wir vielleicht bald wieder eine Familie sein werden.

    In ewiger Dankbarkeit Odie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s