Hilfe für Odie 1.0

Es ist so schon so tolle und gute Freunde zu haben. Ich bin so überwältigt. Aber seht selbst.
GLG Odie

Engel und Teufel's Blog

https://odie2003.files.wordpress.com/2015/06/dsc0681.jpg In dieser Woche haben wir von einer lieben Dame einen Hinweis bekommen, die ohne viel Aufsehen, E-Mails oder Kommentare schreiben helfen möchte und das hat uns zum Nachdenken gebracht.

Wir wussten ja nicht, dass unsere Aktion so viele liebe Felllose zum Helfen animieren würde und so hatten wir erst mal auf eine Gegenreaktion gewartet. Und die Reaktionen waren ja bombastisch!!! 😀 Danke!

Wir überlegten also, wie können wir anoymen Spendern ermöglich auch mitzumachen? Wir hatten über ein Konto bei Betterplace nachgedacht, das aber erst mal wieder verworfen.

Wie wäre es mit PayPal? 🙂 Das fanden wir eine gute Idee.

Ab sofort könnt ihr eure Spende auch über PayPal schicken. Das geht ganz einfach, wenn man ein Konto bei denen hat. E-Mail-Adresse eingeben, Betrag einfügen und noch einen Zweck dazu 🙂 Schon ist die Spende getätigt: ohne Kontodatenanforderung bei uns, ohne Kommentare schreiben – einfach so 🙂

Wenn ihr über PayPal…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

9 Gedanken zu “Hilfe für Odie 1.0

    1. Hallo mein lieben. Ich habe auch 2 Coonies zu Hause. Beide rot und eigentlich farblich passend zu meinem Fell. Ich liebe Katzen. Sie mögen mich sehr aber meine „NASSER LAPPEN“ Zunge ist ihnen etwas zu feucht.
      Danke für das Verlinken. Ihr seid echt Klasse. Und so hübsch. Habe auf euerer Homepage mir die Bilder angesehen. Ganz hübsch. GLG Odie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

