Blogger-Notruf: Odies sehnlichster Wunsch!

Ich und meine Familie möchten uns ganz Herzlich für deinen Reblogg bedanken.Es bedeutet uns sehr viel, dass du und ihr alle für uns da seid, uns helft und uns nicht im Stich lasst. Wir sind euch so dankbar.

Danke-Danke-Danke. Euer Odie und seine Familie

Quelle: Blogger-Notruf: Odies sehnlichster Wunsch!

Advertisements

25 Gedanken zu “Blogger-Notruf: Odies sehnlichster Wunsch!

  1. Oh Gott, ODIE, mein Hundeschatz!!!!! Was ist denn da passiert?! Wir hier in Katzenhausen haben von euren Problemen gar nichts mitbekommen, weil wir ständig selbst mit kleinen Problemchen gekämpft haben – die aber nichts im Gegensatz zu dem sind, was da bei euch los ist und war! Ich hoffe wirklich, dass ihr alle gut in die USA rüber gekommen seid und ihr ein tolles Weihnachtsfest zusammen feiern konntet – alle, 4- und 2-Beiner aus Odiehausen.

    Bitte melde dich doch. Frau Katz und ich machen uns wirklich große Sorgen… 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine Lieblingsschnuppernase, ich vermisse dich und deine Abenteuer. Jetzt sogar mehrsprachig. Ich freue mich so für dich und dein Frauchen, dass ihr es geschafft habt, Weihnachten zu einem familienfest werden zu lassen. Ich wünsche euch einen besinnlichen und gesunden Rutsch in neue jahr. Freue mich schon riesig auf deine neuen Beiträge. Liebe Grüße auch an dein tolles Frauchen. Britti aus Germany ♡♡♡

    Gefällt 1 Person

  3. Sorry,
    aber ich war vor einiger Zeit bei euch mit meinem Hund Becks bei euch, weil die Christine von euch so begeistert war.
    Ich hab mich als Blogger nun in die Politik eingemischt, weil ich die schlimmen Bilder von den Asylanten nicht mehr ertragen konnte. Mein Hund hat mir immer geholfen, das alles zu verarbeiten.
    Heute hab ich einen Aufruf gestartet, um Angela Merkel bei der Begrenzung der Flüchtlinge zu helfen. Das möchte auch hier zu lesen geben:
    https://4alle.wordpress.com/2016/01/17/blogger-fuer-merkelhelferasylanten/
    Vielen Dank!
    PJP

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s