Blogger-Notruf: Odies sehnlichster Wunsch!

Ich und meine Familie möchten uns ganz Herzlich für deinen Reblogg bedanken.Es bedeutet uns sehr viel, dass du und ihr alle für uns da seid, uns helft und uns nicht im Stich lasst. Wir sind euch so dankbar.

Danke-Danke-Danke. Euer Odie und seine Familie

Quelle: Blogger-Notruf: Odies sehnlichster Wunsch!

25 Gedanken zu “Blogger-Notruf: Odies sehnlichster Wunsch!

    1. Hallo meine Liebe. Ja wir haben es geschafft. Der Wunsch ist dank der Spenden in Erfüllung gegangen. Werde bald wieder zu sehen und hören sein. Muss ja von meinem großen Abenteuer erzählen. GLG Odie

      Gefällt 2 Personen

    1. Wir haben es geschafft. Weihnachten zusammen mit Herrchen und Frauchen war toll. Werde bald wieder zu sehen und hören sein. Muss euch von meinem großen Abenteuer erzählen. GLG Odie

      Gefällt 1 Person

      1. Echt??!! Oh wir freuen uns soooo riesig für Dich/euch! !! Alles Liebe und Gute!!! Freuen uns schon auf deinen Abenteuerbericht!! Guten Rutsch wünschen euch Ines und Isa mit Mei und Mickey ♡

        Gefällt 1 Person

  1. Oh Gott, ODIE, mein Hundeschatz!!!!! Was ist denn da passiert?! Wir hier in Katzenhausen haben von euren Problemen gar nichts mitbekommen, weil wir ständig selbst mit kleinen Problemchen gekämpft haben – die aber nichts im Gegensatz zu dem sind, was da bei euch los ist und war! Ich hoffe wirklich, dass ihr alle gut in die USA rüber gekommen seid und ihr ein tolles Weihnachtsfest zusammen feiern konntet – alle, 4- und 2-Beiner aus Odiehausen.

    Bitte melde dich doch. Frau Katz und ich machen uns wirklich große Sorgen… 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine Lieblingsschnuppernase, ich vermisse dich und deine Abenteuer. Jetzt sogar mehrsprachig. Ich freue mich so für dich und dein Frauchen, dass ihr es geschafft habt, Weihnachten zu einem familienfest werden zu lassen. Ich wünsche euch einen besinnlichen und gesunden Rutsch in neue jahr. Freue mich schon riesig auf deine neuen Beiträge. Liebe Grüße auch an dein tolles Frauchen. Britti aus Germany ♡♡♡

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine liebe Britti. Dankeschön für die lieben Grüße. Werde bald wieder zu sehen und hören sein. Muss doch von meinem großen Abenteuer erzählen. GLG Odie

      Like

  3. Sorry,
    aber ich war vor einiger Zeit bei euch mit meinem Hund Becks bei euch, weil die Christine von euch so begeistert war.
    Ich hab mich als Blogger nun in die Politik eingemischt, weil ich die schlimmen Bilder von den Asylanten nicht mehr ertragen konnte. Mein Hund hat mir immer geholfen, das alles zu verarbeiten.
    Heute hab ich einen Aufruf gestartet, um Angela Merkel bei der Begrenzung der Flüchtlinge zu helfen. Das möchte auch hier zu lesen geben:
    https://4alle.wordpress.com/2016/01/17/blogger-fuer-merkelhelferasylanten/
    Vielen Dank!
    PJP

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar