Post von Odie

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen wunderbaren und lieben Blogger-Mietzen Engel und Teufel dafür bedanken, dass ihr unsere Freunde, Helfer, Lebensretter und alle anderen Blogger über uns auf dem Laufenden gehalten habt. Dankeschön für eure Freundschaft. GGGGLG euer Odie aus USA

Engel und Teufel's Blog

Hallo Fans, Freunde , Groupies und Odie-Unterstützer,

wir haben gaaaaanz viele Foddos von Odies Mama bekommen 😀

Die Odie-Family wohnt jetzt vereint in Hammond. Das ist ein Vorort von Chicago. In Chicago arbeitet Odies Herrchen 🙂
Sie wohnen in einer sicheren und guten Wohngegend. Drei Cops wohnen bei ihnen in der Straße. 😉 Direkt in Chicago zu wohnen, wäre es zu gefährlich und zu teuer.

In der Straße, in der sie wohnen, wohnen auch weitere 20 Stöckchenholer, aber leider geht keiner richtig Gassi – das bedauert Odie sehr, da er so kontaktfreudig ist. Aber im Freundeskreis gibt es auch Stöckchenholer und da freut sich Odie, wenn er die sehen kann 🙂

Odies Mama hat sich eine Bronchitis eingefangen und muss sich mit freien Medikamenten helfen, da sie noch nicht zum Arzt gehen kann, denn die Krankenversicherung von Odies Herrchen hat sie noch nicht mit aufgenommen. Ein Arztbesuch würde ohne Versicherung…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Advertisements

11 Gedanken zu “Post von Odie

  1. Jaumiauuuu, mein Odie-Wuff! Ich mauk mich dermaßen, dass du endlich in Amaukika bist. Wunderherrlich! Und schön, dass du dich wieder mal gebelldet hast, Odie. Maunz.

    Wir hier in Katzenhausen denken sehr oft an dich und deine 2- und 4-Beiner-Freunde und freuen uns immer, wenn du dich meldest.

    Purrpurrs an dich, deine Frau Katz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s