Odie und Freitag der 13. – nicht immer ein schlechter Tag

Heute ist Freitag der 13.   Für manche ist dieser Tag kein Glückstag…   In meinem Fall schon.


HEUTE IST FREITAG DER 13. UND MEIN 13. GEBURTSTAG.

Ja heute ist mein Geburtstag und Dank euch allen habe ich heute meinen Geburtstag mit meinem Herrchen und Frauchen feiern können.




OMA hat uns ein Paket mit 2 NICI Stofftieren geschickt. Meine Lieblinge…


Und Frauchen hat die ganze Nacht mein Fresschen gemacht.


Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und glücklichen Freitag der 13. 
Odies Kredo des Tages: Es gibt keine Unglücks-Tage, sondern nur Tage die nicht so gut sind wie andere. Aber dies ist der Beste Tag meines Lebens.

Advertisements

42 Gedanken zu “Odie und Freitag der 13. – nicht immer ein schlechter Tag

    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ja das ist mein Fresschen. Das reicht für ein paar Mahlzeiten… Schließlich wird man nur einmal 13. und Herrchen ist schließlich ein Vegetarier und daher frisst er mir nichts weg. 😂 Frauchen würde eher verhungern als mir etwas wegzufuttern. Also alles meins. GGLG Odie

      Gefällt 1 Person

  1. Happy Birthday to you, mein Süsser. Ich wünsche dir noch viel zeit mit deiner Familie. Die Bilder sind übrigens echt niedlich. Da hast du aber richtig schöne Sachen zum Geburtstag bekommen, ich werde fast ein wenig neidisch, lach. Liebe Grüße von britti ♡, auch an deine Familie

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön meine Liebe Britti. Die Stofftiere hat mir OMA aus Deutschland geschickt. Nachdem Frauchen immer noch nicht Arbeiten darf ist das Geld super knapp. Aber das Wichtigste ist, dass ich Dank euch meinen Geburtstag mit Herrchen und Frauchen verbringen durfte. Es war ein toller Tag. Wir alle schicken dir ein Gemeinschafts-Bussi zurück. GGLG Odie

      Gefällt mir

  2. Lieber Odi,
    zuerst einmal alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele glückliche Jahre mit deiner ganzen Familie. Ich war schon etwas traurig so lange nichts von dir zu hören, aber nun gab es ja gute Nachrichten von Dir.
    Ein dickes Hundeknutschi von
    Nelly

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine liebe Nelly. Dankeschön für deine lieben Worte. Ja es ging Frauchen nicht so gut und daher musste ich mich um sie kümmern und das bloggen einstellen. Jetzt habe ich aber wieder die Energie zu schreiben. Frauchen hat es sehr geholfen, dass ich meinen Geburtstag geschafft habe. Sie macht sich immer so viele Sorgen. Schicke dir einen supernassen Schlabberer zurück. Hab dich lieb. Dein Odie

      Gefällt mir

    1. Dankeschön für die lieben Worte. Ich werde mich jetzt wieder um meinen Blog kümmern können, nachdem es Frauchen wieder besser geht. Werde mich bemühen ganz tolle Bilder zu schicken. Hab dich lieb. Dein Odie

      Gefällt 1 Person

  3. Happy Birthday to you, die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr, auch von den kleinen Stoppelhopsern! Ich freue mich total, so schöne Bilder von euch zu sehen! Ihr seht so happy aus… 😀 Ein ganzer Truthahn, das war ja eine Megaparty! Haben denn auch Little Miss & Garfield mit dir gefeiert?
    Hugs & Kisses und liebe Grüße an deine Zweibeiner
    sendet dir Christina

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine Liebe Christina, Garfield hat etwas vom Thruthahn abbekommen. Little Miss auch aber sie konnte es nicht im Magen halten. Vor 4 Wochen hatte sich ihr Darm ineinander verschoben und sie wäre fast gestorben. In einer OP mussten 9 cm Darm entfernt werden. Seitdem kann sie kein Trockenfutter oder etwas von Odies Essen verdauen. Das einzige was sie verträgt ist das Nassfutter. Aber davon werde ich noch bloggen. Schicke dir einen supernassen Schlabberer zurück und einen Gemeinschafts-Bussi von uns allen. GGLG dein Odie

      Gefällt 1 Person

  4. Liebster Odie,
    wir haben es verpasst 😦 Wir maunzen die nachträglich alles alles Gute zum 13. Burzeltag!!! 😀 Wir sind so glücklich, dass du ihn mit deiner ganzen Familie feiern kannst 😀
    Tolle Schenkies hast du bekommen und dann so leckeres Mampfi – der Mümi ist ganz schwarz vor Neid geworden 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Ja das war ein ganz feines Fresschen. Hätte euch auch was abgegeben aber der Weg ist einfach zu weit. Hab euch ganz doll lieb. Schicke euch einen supernassen mit extra Liebe gespickten Schlabberer. Euer Odie

      Gefällt mir

  5. Howdy Odie 💕
    Wir wünschen dir auch noch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 💕🍀💕 schön von dir zu hören und euch zusammen zu sehen!!!
    Viele liebe Grüße schicken euch die Fellindianer mit’m Fraule und Herrle

    Gefällt 1 Person

  6. Happy Birthday lieber Odie. Es ist natürlich auch etwas ganz Besonders am Freitag den 13. 13 Jahre alt zu werden. Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit (natürlich auch all deinen Mitbewohnern). Liebe schnurrige Grüße aus Good Old Germany (für manches ist das WWW doch gut, denn sonst hätten wir dich nie kennengelernt, Engel und Teufels´s Blog hat uns auf euch aufmerksam gemacht und wir haben mit gebangt, ob alles gut geht mit dem Umzug nach Amerika9. Wir hoffen, ihr habt euch jetzt gut eingelebt und Odie kommt gut mit den American dogs zurecht. Sunny und Maxi mit Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Wir haben unsere Familienzusammenführung Dank Engel und Teufel geschafft. Ohne die Hilfe und die Spenden wären wir wahrscheinlich immer noch nicht alle zusammen. Wir sind Engel und Teufel unendlich Dankbar für die Hilfe und Unterstützung und die Hilfe und Unterstützung der Blogger. Nur durch euch Alle Ist mein Traum wahr geworden und ich kann jeden Tag mit Herrchen und Frauchen kuscheln. Dankeschön reicht nicht aus für das was ihr uns geschenkt habt. Ich sende euch allen meine ganze Liebe und alles Glück auf Erden. Euer Odie

      Gefällt mir

  7. Hallo, lieber Odie,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 13. Geburtstag. Du siehst echt gut aus
    und ich freue mich, dass ihr alle so gut drauf seid. Deine Geburtstagsparty war ja
    echt lustig und der Truthahn sieht total lecker aus. Da konntest du aber richtig
    schlemmen, nicht wahr??? Dass du dich über die Plüschtiere gefreut hast, sieht
    man dir auch an. Viel Spaß weiterhin beim Kuscheln mit ihnen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

  8. Lieber Odie!!!
    Endlich, ein Zeichen….. auch wenn ich „Schnarchnase“ es zu spät gelesen habe…. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre mit Deiner Familie. Ich freue mich so sehr von Dir zu lesen, Bilder zu sehen, es geht Dir/Euch gut.
    Einen dicken Drücker zu Euch, Deine Christine!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s